Julia Persitzky

Projekt Partnerin

Mehr als 10 Führungserfahrung

Mehr als 20 Jahre Beratung (International)

JULIA PERSITZKY

Projekt Partnerin

Mehr als 10 Führungserfahrung

Mehr als 20 Jahre Beratung (International)

Seit 20 Jahren begleite ich Führungskräfte, Teams und Mitarbeitende in ihren Lern-, Entwicklungs- und Veränderungsvorhaben. Meine eigene langjährige Fach- und Führungserfahrung in Großkonzern und Mittelstand im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung hilft mir, mich schnell in verschiedenste Organisationsrealitäten und Führungssituationen hineinversetzen zu können. Ich verstehe mich als unermüdliche Begleiterin für Wirksamkeit in bewegten Zeiten. Dabei ist mir wichtig einen Raum zur Verfügung zu stellen, der Platz schafft für Vertrauen, Klarheit, tiefe Erkenntnis, Humor und Experimente.

Ergänzend zu meiner beruflichen Basis als Diplom-Psychologin ist meine Arbeit vor allem geprägt von verschiedenen zusätzlichen Ausbildungen in hypno-systemischer Veränderungsarbeit, systemisch-lösungsorientierter Organisationsberatung und unterschiedlichen Embodiment-Ansätzen.

Meine Schwerpunkte liegen in Einzel- und Teamcoachings, der Moderation von Workshops und allen Maßnahmen im Rahmen von Führungskräfte- und Organisationsentwicklung.

Bei Goll Consulting bin ich seit 2021 als Projekt Partnerin tätig.

MEINE SCHWERPUNKTE

FÜHRUNGSKRÄFTEENTWICKLUNG

TEAM MANAGEMENT

TEAMENTWICKLUNG UND -MODERATION

(FÜHRUNGSKRÄFTE-) COACHING

PERSONALENTWICKLUNG