Tobias Tschöp

Projekt Partner

Mehr als 15 Jahre Führungserfahrung

Mehr als 20 Jahre Coaching, Training und Beratung

Tobias Tschöp

Projekt Partner

Mehr als 15 Jahre Führungserfahrung

Mehr als 20 Jahre Coaching, Training und Beratung

Als Psychologe möchte ich Menschen wirklich sehen und tiefgreifend verstehen! Wenn das gelingt, gelingt auch Führung und wir können gemeinsam mit anderen Menschen anspruchsvolle Ziele erreichen. Auf der Basis dieser Grundhaltung und meiner langjährigen Führungserfahrung trainiere und coache ich heute Führungskräfte auf allen Hierarchieebenen. 

Dabei ist das grundlegende Ziel meiner Arbeit immer, Gesundheit und Leistung miteinander zu verbinden. Beide sind für mich wechselseitig aufeinander bezogen und ohneeinander nicht denkbar.

Methodisch schöpfe ich vor allem aus dem Mimikresonanz®-Ansatz und der evidenzbasierten Beschäftigung mit Emotionen im emTrace®-Coaching.

Seit 2012 bin ich als Project Partner für Goll Consulting tätig.