Eva Pauly

Projekt Partnerin

Mehr als 20 Jahre Erfahrung in multinationalem DAX 30 Konzern

15 Jahre Führungserfahrung

10 Jahre Erfahrung in Training und Coaching  

Eva Pauly

Projekt Partnerin

Mehr als 20 Jahre Erfahrung in multinationalem DAX 30 Konzern

15 Jahre Führungserfahrung

10 Jahre Erfahrung in Training und Coaching  

Meine Schwerpunkte sind Training und Coaching von Führungskräften und Teams, sowie Begleitung bei Veränderungen, Strategieentwicklung/-umsetzung und Konfliktlösung.
Ein Thema, das mir aufgrund meiner eigenen Biografie besonders am Herzen liegt: Frauen in Führungspositionen durch Mentoring und Coaching den Rücken zu stärken. Und sie dabei zu unterstützen, den Fokus auf das zu legen, worauf es ankommt – für sie persönlich und in ihrer Arbeit im Unternehmen. Denn erfolgreiche weibliche Führungskräfte sind für jedes Unternehmen ein großer Gewinnbringer.
Ich habe einen Consulting Background und bin eine erfahrene HR Führungskraft. Ich habe erfolgreich zahlreiche Veränderungen in einem internationalen DAX 30 Konzern umgesetzt: in Prozessen, Systemen und Mindset. Ich verfüge über viel Business Sense und einen großen Erfahrungsschatz, aus dem ich in der Arbeit mit meinen KundInnen schöpfe.
Was Kunden an der Zusammenarbeit mit mir besonders schätzen, ist meine ergebnisorientierte und gleichzeitig empathische Arbeitsweise. Räume zu schaffen, in denen Ergebnisse und Menschen gleichermaßen gesehen werden, steht im Mittelpunkt meiner Arbeit.

Standort: Ingolstadt

MEINE SCHWERPUNKTE

FÜHRUNGSKRÄFTEENTWICKLUNG

    • Training

    • Female Leadership Mentoring

DIALOGISCHE BUSINESS MODERATION 

    • Business Coaching

    • Unterstützung bei Konfliktlösung

    • Moderation von Workshops