André Weltjen

Consultant

Master of Science Marketing & Management

4 Jahre Projektmanagement

3 Jahre Beratung

ANDRÉ WELTJEN

Consultant

Master of Science Marketing & Management

4 Jahre Projektmanagement

3 Jahre Beratung

Begonnen habe ich meine berufliche Karriere mit einer Ausbildung zum Steuerfachangestellten in einer Steuerkanzlei. Danach habe ich den Bachelor of Arts in 3D Design & Management sowie einen Master of Science in Marketing & Management abgeschlossen. Diesen habe ich in Thailand und Norwegen auf englischer Sprache absolviert. Im Anschluss an mein Studium war ich als Projekt- und Marketingmanager bei einem Bundesverband und zudem als freiberuflicher Grafikdesigner tätig. Seit März 2022 bin ich bei Goll als Consultant in zahlreichen Kundenprojekten im Einsatz sowie gollintern für das Webdesign zuständig.

WAS MICH AUSMACHT

Projektmanagement
Das professionelle Organisieren von Veranstaltungen ist eine Leidenschaft von mir bei der ich immer vollstes Engagement und Ehrgeiz zeige und mich nicht davor scheue Extrameilen zu gehen. Hierbei lasse ich nicht nur mein Organisationstalent einfließen, sondern auch meine Kreativität bei der Lösung von auftretenden Problemen.

Kreativität
Neue Wege zu gehen und zu kreieren liegt ebenfalls in meiner Natur. Ob im Design Bereich oder bei der Organisation, meine kreative und lösungsorientierte Denkweise kommt immer zum Tragen. Dabei lasse ich mich gerne von alten Wegen inspirieren und entwickle gemeinsam mit dem Team neue Lösungen / Darstellungen.

Effektivität und Effizient
Trotz meiner kreativen Ader und der Leidenschaft neue Dinge zu kreieren, achte ich darauf keine Zeit zu verlieren und möglichst effektiv und effizient zu arbeiten. Getreu dem Motto „Don´t work hard, work smart.“

WAS ES SONST NOCH ÜBER MICH ZU WISSEN GIBT

Außerhalb meiner beruflichen Zeit findet man mich sehr oft im Fitnessstudio oder beim Wandern mit meinen beiden Hunden. Grundsätzlich bin ich ein sportlicher Mensch, der gerne in Bewegung ist, ob alleine oder mit Freunden und der Familie. Allerdings verbringe ich ebenso gerne mal einen Tag auf der Couch und schaue dabei eine spannende Serie oder ein Sportevent.

MEINE SCHWERPUNKTE

LEADERSHIPTRAININGS & PROGRAMME

  • Konzeption & Organisation
  • E-Learning-Programme
  • Videoproduktion

(INTERNATIONALES) PROJEKTMANAGEMENT

ONLINE MODERATION

  • Hosting von Trainings und Meetings

DIALOGKONFERENZEN

CHANGE MANAGEMENT WORKSHOPS

CV VON
ANDRE WELTJEN

CV VON
ANDRÉ WELTJEN