Suche
Suche
Suche

Elisa Martin

Senior Consultant

Master of Science Psychologie

3 Jahre Projektmanagement

2 Jahre Beratung

ELISA MARTIN

Senior Consultant

Master of Science Psychologie

3 Jahre Projektmanagement

2 Jahre Beratung

Seit meinem Masterabschluss in Psychologie arbeite ich als Beraterin und Projektmanagerin bei Goll Consulting. Schon früh in meiner Studienlaufbahn haben mich vor allem die wirtschaftlichen Schwerpunkte, insbesondere Entwicklungs- und Change-Themen, fasziniert.

Mein akademisches Wissen habe ich mit praktischen Erfahrungen in Konzernen wie Accenture und der Deutschen Telekom ergänzt. Mein Ziel, verschiedene Kunden mit individuellen Lösungen von Anfang bis Ende zu begleiten, hat mich schließlich zu Goll geführt.

Meine Schwerpunkte liegen im Bereich des Change Managements sowie in verschiedenen Leadership Trainings und -Programmen. Unternehmensintern betreue ich die verschiedenen Nachhaltigkeitsinitiativen sowie den Aufbau einer E-Learning Plattform inkl. Produktion von Learning-Videos.

WAS MICH AUSMACHT

Out of the box
Keine Lösung gibt es nicht. In unserer komplexen Welt gibt es keine „Standard Probleme“. Ich habe keine Angst außerhalb der Box zu denken, kreativ zu werden und eine individuelle und starke Lösung für die Anfragen meiner Kunden zu finden.

Neugier
Neue Projekte, neue Herausforderungen – daran wachse ich. Meine Neugier motiviert mich Fragen zu stellen, Neues zu lernen und mich weiterzuentwickeln. So kann ich neue Denkweisen schaffen, verschiedenste Lösungen für unterschiedliche Zielgruppen anbieten und meine Erfahrung erweitern.

Internationales Arbeiten
Meine Weltoffenheit und mein Interesse an anderen Kulturen führten mich während Schul- und Studienzeiten zu verschiedenen Auslandsaufenthalten u.a. in den USA und Spanien. Nun arbeite ich gerne und gut nicht nur auf meiner Muttersprache deutsch, sondern auch auf Englisch oder Spanisch im internationalen Umfeld.

WAS ES SONST NOCH ÜBER MICH ZU WISSEN GIBT

Sport und Reisen – darum dreht sich meine Freizeit. Besonders Basketball hat es mir angetan: Als Spielerin gestartet, die Trainerinnenrolle ausprobiert und letztlich zum Pfeifen gefunden. So stehe ich nun seit 16 Jahren im semiprofessionellen Bereich regelmäßig auf dem Spielfeld und leite als Schiedsrichterin Spiele bis in die 2. Bundesliga. Davon abgesehen genieße ich gerne die Natur, egal ob beim Joggen, Wandern oder Skifahren.

Neben diversen akademischen Auslandsaufenthalten habe ich auch privat viel von der Welt gesehen. Während meiner Studienzeit bereiste ich Südamerika, Asien und Afrika. In den letzten Jahren habe ich mit meinem selbstausgebauten Camper Europa bereist und freue mich, auch in Zukunft viele Ecken unserer wunderbaren Welt zu erkunden.

MEINE SCHWERPUNKTE

LEADERSHIPTRAININGS & PROGRAMME

  • Konzeption & Organisation
  • E-Learning-Programme
  • Videoproduktion

(INTERNATIONALES) PROJEKTMANAGEMENT

ONLINE MODERATION

  • Hosting von Trainings und Meetings

DIALOGKONFERENZEN

CHANGE MANAGEMENT WORKSHOPS

VIDEO VON ELISA MARTIN

Elisa Martin ist Trainerin und Beraterin bei Goll Consulting. In diesem Lernvideo, das wir als Learning Nugget in Trainingsprogrammen einsetzen, geht sie mit ihrem Kollegen Sven Hering auf die Unterschiede virtueller und hybrider Teams ein und gibt Tipps worauf es bei der Führung dieser Teams ankommt. 

CV VON ELISA MARTIN

CV VON ELISA MARTIN