Suche
Suche
Suche

OKR

Objectives & Key Results

OKR steht für Objectives and Key Results – OKRs unterstützen Unternehmen, sich zu fokussieren, und die Unternehmensziele in einem schnelllebigen Marktumfeld anzupassen.

OKR

Objectives & Key Results

OKR steht für Objectives and Key Results – OKRs unterstützen Unternehmen, sich zu fokussieren, und die Unternehmensziele in einem schnelllebigen Marktumfeld anzupassen.

DARUM
IST DAS
WICHTIG!

Bei der Objectives- und Key Results Methode werden die Ziele des Unternehmens mit den Zielen eines jeden Teams und Mitarbeitenden verzahnt. In 3 Monatszyklen werden die Ziele iterativ angepasst und Sie setzen regelmäßig einen neuen, klaren Fokus für das Unternehmen und die Mitarbeitenden. Die agile Management Methode wird u.a. von Google und LinkedIn eingesetzt.

SO
GEHEN
WIR VOR

SIE WOLLEN MEHR ZUM THEMA OKR ERFAHREN?

Dann fordern Sie unser Whitepaper an

Neben generellen Informationen zum Thema Objectives und Key Results (OKR) beinhaltet das Whitepaper…

  • spannende OKR Anwendungsbeispiele,
  • Informationen zu OKR im strategischem Kontext,
  • Tipps zur wirksamen Einführung der Methode
  • sowie die sieben Erfolgsfaktoren zur Einführung von OKR.

ANSPRECH
PARTNER:IN

Timo Klein

Partner

Dirk Mimberg


Senior Partner

Michael Seipel

Senior Partner

Klara Harmes

Consultant