Erstklassige Referenzen

Zufriedene Kunden sind die beste Empfehlung. Gerne nennen wir Ihnen relevante Referenzen für Ihr Projekt. Zu unseren Kunden zählen mehr als 10 DAX Unternehmen, mehr als 120 mittelständische Unternehmen und mehr als 30 Verbundgruppen. Hier ein Auszug unserer Referenzliste:

Was unsere Kunde sagen

"Wir arbeiten seit langem sehr erfolgreich in unterschiedlichsten Kontexten mit Goll Consulting zusammen – von der individuellen Begleitung von Führungskräften bei Positionswechseln, über diverse Führungskräfte- und Bereichsworkshops bis hin zu einer gesamthaften Leadership Initiative zur Begleitung eines Umstrukturierungsprozesses in unserer Retail-Organisation. Der offene Austausch zu Erwartungen, Zielen und Inhalten der jeweiligen Zusammenarbeit, die konstruktive Feedbackkultur im Miteinander sowie nicht zuletzt unser Vertrauen, dass jeder Auftrag voll umfänglich und in höchster Qualität bearbeitet wird – von der Konzeptphase bis zur Umsetzung – prägen die Zusammenarbeit mit dem Team von Goll Consulting."

"Seit über 20 Jahren begleitet Goll Consulting unsere beiden Unternehmen BÖRLIND GmbH und DADO-cosmed GmbH und hatte damit einen relevanten Anteil an deren positiven Entwicklung. Schwerpunkte der Beratung liegen im Bereich der Unternehmensführung und Organisationsentwicklung. Im Rahmen des anstehenden Generationswechsels wurden wir intensiv beraten und gecoacht, so dass unsere drei Kinder den richtigen Platz im Unternehmen gefunden haben und wir gut zusammenarbeiten. Besondere Highlights waren die von dem Goll Team konzipierten und moderierten interaktiven Konferenzen mit allen Mitarbeitern. Alle Mitarbeiter wurden für die Veränderungen motiviert und unsere Kraft für die gemeinsame Zukunftsgestaltung gestärkt."

"Wir arbeiten seit über 15 Jahren mit Goll Consulting zusammen. In dieser Zeit hat uns das Team von Goll Consulting bei unterschiedlichen Herausforderungen in strategischen Projekten, bei Veränderungsprozessen, in der Führungskräfteentwicklung und bei Teambuildingmaßnahmen vielfältig unterstützt. Besonders wertvoll sind dabei die Methodenkompetenz sowie die unkomplizierte und pragmatische Herangehensweise. Persönlich schätze ich besonders die vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit sowie die exzellente Moderation in allen Situationen."

"Dialog- und Kollaborationsfähigkeiten im Management Team verbessern – das war unsere Herausforderung! Goll Consulting hat uns dabei vom ersten Moment an perfekt begleitet. Fachliche und methodische Unterstützung überzeugten – aber auch das persönliche Engagement des Goll-Teams!"