Timo Zöller

Consultant

Bachelor of Science Wirtschaftspsychologie

4 Jahre Projektmanagement

5 Jahre Beratung

TIMO ZÖLLER

Consultant

Bachelor of Science Wirtschaftspsychologie

4 Jahre Projektmanagement

5 Jahre Beratung

Begonnen habe ich meine berufliche Karriere mit einer Ausbildung im Logistik- und Beschaffungsmanagement bei der deutschen Marine. Danach war ich in der Finanzdienstleistung als Teamleiter im Projektmanagement und in der Kundenberatung tätig. Anschließend bin ich als Berater im Vertriebs- und Projektmanagement im Baugewerbe eingestiegen und habe dort parallel über ein Abendstudium den Bachelor of Science in Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie abgeschlossen. Seit Oktober 2022 bin ich bei Goll Consulting als Consultant in zahlreichen Kundenprojekten im Einsatz.


WAS MICH AUSMACHT

Die Beratung
Die Zusammenarbeit und individuelle Beratung mit dem Menschen ist eine Leidenschaft von mir. Neue Konzepte zu erstellen, gemeinsame Lösungswege zu konzipieren und mit der Person gegenüber über den Tellerrand zu schauen gehört zu meinen Stärken. Als konzeptioneller Berater möchte ich eine Art Arzt für den Klienten sein.

Der Ehrgeiz – Geht nicht gibt´s nicht!
Für mich gibt es immer eine Lösung. Hindernisse fordern oft Durchhaltevermögen und Disziplin. Mittels dieser beiden Werte suche ich nach Lösungen und optimiere gleichzeitig bestehende Prozesse. Daher ist es für mich von hoher Wichtigkeit die extra Meile zu gehen, denn niemand weiß, was er kann, bevor er es versucht.


WAS ES SONST NOCH ÜBER MICH ZU WISSEN GIBT

In meiner Freizeit findet man mich oft auf dem Tennis- oder Fußballplatz. Zudem lade ich meine Batterien bei gemeinsamen Wanderungen mit Freunden und der Familie bei uns im schönen Ahrtal wieder auf. Außerdem lasse ich mit Do-It-Yourself Projekten meiner Kreativität freien Lauf.

MEINE SCHWERPUNKTE

PROJEKTMANAGEMENT

ANALYSE & STRATEGIE-ENTWICKLUNG

ORGANISATIONSENTWICKLUNG

DIALOGKONFERENZEN

ONLINE MODERATION

  • Hosting von Trainings und Meetings
  • Co-Moderation von Meetings

CV VON TIMO ZÖLLER

CV VON TIMO ZÖLLER