Hans Walter Goll

Gründer und Beirat

Diplom Oecotrophologe

30 Jahre Führungserfahrung

20 Jahre Beartung & Moderation

HANS-WALTER GOLL

Gründer und Beirat

Diplom Oecotrophologe

30 Jahre Führungserfahrung

20 Jahre Beratung & Moderation

"Dialog schafft gemeinsame Erkenntnisse und ist die Grundlage für tragfähige Entscheidungen, Commitment und Umsetzungswillen"

1998 gründete ich Goll Consulting und war bis zur Übergabe 2021 der geschäftsführende Gesellschafter. In die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren zahlreichen Kunden konnte ich meine fundierte Führungserfahrung als Unternehmer und Vorstand ebenso einbringen wie meine Leidenschaft für moderative Beratung, wirksames Training und Coaching. Immer wieder geht es dabei um passgenaue, praxisrelevante Lösungen und individuelle Erfolgsgeschichten.

2021 habe ich Goll Consulting an Axel Beßlich, der unser Unternehmen schon 15 Jahre als Partner und Senior Partner mitgeprägt hatte, übergeben. Ich freue mich sehr über diese Nachfolgelösung und genieße meine neue Lebensphase mit viel Freiheit und Freizeit. Ich bin Goll Consulting als Beirat weiter verbunden und berate noch in geringem Umfang Kunden, insbesondere bei Generationswechseln und als Beirat.

MEINE SCHWERPUNKTE

  • Begleitung von Generationswechseln
  • Beiratsmandate
  • Investor und Berater Start-ups

WAS MICH BERUFLICH AUSMACHT

  • Unternehmertum seit jungen Jahren
  • Umfangreiche erfolgreiche Führungserfahrung als Geschäftsführer, Vorstand, Aufsichtsrat und Beirat
  • Leidenschaft für unseren integrierten Ansatz von Beratung, Moderation, Training und Coaching
  • Pragmatismus, Partnerschaftlichkeit, Wirksamkeit