E-Mail-Adresse Telefon Facebook Instagram Twitter Erste Seite Letzte Seite Download Suche Youtube Xing Datum Zeit Ort Login LinkedIn Profil Logout WhatsApp Info Kontakt
Kontakt

ANNE SAMMET

Senior Project Manager

BA (hons.) of Arts in Tourismus Management

15 Jahre Projektmanagement
6 Jahre Beratung 

ÜBER MICH

Nach 3 Jahren als Beraterin/ Senior Beraterin arbeite ich seit 2022 als Senior Projektmanagerin bei Goll Consulting. Hier liegt mein Fokus insbesondere in der Planung, Durchführung und Co-Moderation von dialogischen Veranstaltungen, sowohl online als auch Face-to-Face. In meiner beruflichen Laufbahn zuvor habe ich umfangreiche Kenntnisse in verschiedenen Branchen (Tourismus, Gesundheitswesen, Medizintechnik, Photovoltaik) sammeln und diese auch während meiner Auslandsaufenthalte in England und Kanada festigen dürfen. Die Erfahrung aus diesem Umfeld hilft mir sehr, mich in die unterschiedlichsten Thematiken unserer Kunden hineinzuversetzen, und zu einem erfolgreichen Abschluss der Projekte beizutragen.
 

WAS MICH AUSMACHT

Mein strukturiertes Vorgehen
Unsere Veranstaltungen sind meist sehr komplex, mit vielen dialogischen Elementen und unter Beteiligung von diversen Personen konzipiert. Um hier den Überblick zu behalten, hilft mir meine strukturierte Arbeitsweise und eine effiziente Ausführung von Arbeitspaketen.

Meine Offenheit für Neues
Es macht mir großen Spaß, Neues zu erlernen und in unseren Projekten einzusetzen. Ob digital oder in Präsenz, ich habe einen breitgefächerten Erfahrungsschatz, welche Methoden oder Tools für welche Zielgruppen am besten geeignet sind.
 

WAS ES SONST NOCH ÜBER MICH ZU WISSEN GIBT

An freien Tagen bin ich oft auf Rad- oder Wanderwegen anzutreffen. Generell verbringe ich einen großen Teil meiner Freizeit in der Natur, am liebsten mit meiner Familie oder Freunden. Ansonsten liebe ich das Reisen, sowohl innerhalb Deutschlands und Europas, jedoch auch in entferntere Länder unseres Erdballs.

MEINE SCHWERPUNKTE

INTERNATIONALES PROJEKTMANAGEMENT
 

DIALOGKONFERENZEN

  • Konzeption und Organisation
  • Co-Moderation
  • Hosting bei Online Veranstaltungen
  • Regie
     

SOCIAL MEDIA

WIRKSAME FÜHRUNG

  • Konzeption und Organisation von Trainingsprogrammen
  • Durchführung von Online- und Präsenzmodulen
     

CHANGE MANGEMENT