Goll Consulting zum 3. Mal in Folge als „Beste Berater“ ausgezeichnet

Wir gehören auch in 2019 wieder zu den besten Beratern Deutschlands. Dies ist das Ergebnis des unabhängigen Branchenvergleichs von BrandEins Wissen und Statista, in der 1.800 Projektleiter und 1.500 Führungskräfte verschiedener Unternehmensgrößen und Branchen befragt wurden. Nur 1,6% von 19.000 Unternehmensberatungen schafften es auf die Bestenliste.

„Wir freuen uns sehr, erneut zu den besten Beratern im Land zu gehören“, freut sich Hans-Walter Goll, geschäftsführender Gesellschafter der Goll Consulting GmbH. „Die wiederholte und unabhängige Auszeichnung durch unsere Kunden ist eine besondere Anerkennung unserer Leistungen. Das Ergebnis ist für uns Ansporn, weiter mit vollem Einsatz für den nachhaltigen Erfolg unserer Kunden zu arbeiten“, fügt er hinzu.

Hier gehts zur Pressemitteilung