Torsten Schneider

Seit 2018 bin ich Partner bei Goll Consulting.

Als Experte für Führung, Change Management und Strategieentwicklung berate, trainiere, moderiere und coache ich Unternehmer, das Top Management und Führungskräfte. Hierbei bringe ich mehr als 15 Jahre Fach- und Führungserfahrung ein, die ich im Konzern, im Mittelstand sowie in eigentümergeführten und partnerschaftliche organisierten Unternehmen gesammelt habe.

Als Leistungssportler weiß ich, dass Erfolg die richtige Mischung aus Strategie, Ausdauer und Verlassen der Komfortzone braucht. Von dieser Erfahrung profitieren die Menschen und Unternehmen, mit denen ich pragmatisch, wirksam und umsetzungsorientiert zusammen arbeitet.

In meinen Keynotes bringe ich die Fakten überzeugend auf den Punkt. Bei den Zuhörern entstehen dadurch Bilder, Einsichten und Erkenntnisse als Impuls für echte Veränderungen.

Standort: Bonn