Timo Klein

Schwerpunkte meiner Arbeit sind die Begleitung von Change Projekten in nationalen und internationalen Unternehmen. Darüber hinaus moderiere ich Strategieentwicklungen und unterstütze den maßgeschneiderten Umsetzungsprozess. Weitere Schwerpunkte meiner Arbeit sind Teamentwicklungen, Führungskräfteprogramme und die Moderation von Workshops und Dialogkonferenzen.

Nach unterschiedlichen Stationen im technischen Außendienst und einem berufsbegleitenden Studium mit den Schwerpunkten Wirtschaftspsychologie und Konfliktmanagement wechselte ich in den Maschinenbau. Hier war ich als Stabsstelle der Geschäftsführung tätig, begleitetet die notwendigen Veränderungsprozesse und moderierte internationale Workshops und Trainings.

Nach 5 Jahren als Senior Berater bei Goll Consulting bin ich nun als Partner Goll Consulting in zahlreichen nationalen und internationalen Beratungs- und Trainingsprojekten tätig.

Auszeichnungen

  • "European Service Award" RICOH Deutschland GmbH, 2007
  • Besondere Verdienste, SIEMENS AG Köln, 2003