Regina Turowski-Willeck

"Für das Wesentliche begeistern - Erfolg ist das Ergebnis!"

Seit 2006 bin ich Partner bei Goll Consulting.

Schwerpunkte meiner Arbeit sind anspruchsvolle Verkäufer- und Führungskräftetrainings. Bei Bedarf sind damit individuelle Coaching- als auch Teamentwicklungsprozesse verbunden. Hinsichtlich dieser Themen liegt ein wesentlicher Fokus meiner Arbeit auf der Bearbeitung des Erfolgsfaktors "Persönliche Wirkung". Als Performancetrainerin begleite ich Vertriebsführungs- und - nachwuchskräfte sowie Vertriebsmitarbeiter darin, ihre authentische, professionelle Wirkung zu erweitern und systematisch zu steigern.

Mein Interesse und die Begeisterung für diese Themen stammen vor allem aus meiner Zeit als Vertrieblerin im Gesundheits- und Medizintechnikbereich sowie aus der Arbeit als Führungskraft in der Aus-und Weiterbildung, im Service sowie im Vertrieb.

Die Brücke zu bilden zwischen Ihrer Vertriebsstrategie und der effektiven operativen Umsetzung, um Vertriebsergebnisse nachhaltig zu optimieren, sind meine Leidenschaft.

Frau Turowski Willeck ist Mitautorin des Buches "Best of 55 - Die Olympiade der Verkaufsexperten", Gabal Verlag, 2005.
Zudem  hat sie an dem Artikel "Der neue Alleskönner" erschienen im Vertriebsmanager 1/2014 mitgewirkt.

Standort: Bonn, Born auf Darß