Hans-Walter Goll

"Dialog schafft gemeinsame Einsichten und Erkenntnisse. Echter Dialog ist die Grundlage von tragfähigen Entscheidungen und bewirkt Commitment und Umsetzungswillen."

Ich habe 1998 nach über 20jähriger Erfahrung als Führungskraft Goll Consulting gegründet.

Meine umfangreiche Erfahrung als Führungskraft machte ich als Geschäftsführer eines Handelsunternehmens, als Geschäftsführer einer Akademie im Gesundheitsmarkt, sieben Jahre als Vorstandsvorsitzender einer Unternehmensgruppe zu der Handels-, Produktions- und Marketingunternehmen gehören und als Geschäftsführer von Goll Consulting.

Heute berate ich - mit Herz und Verstand - Unternehmen, Teams und Führungskräfte um ihren Erfolg pragmatisch und nachhaltig zu unterstützen.

Schwerpunkte meiner Arbeit sind Strategie- und Organisationsentwicklungsprozesse, Top-Managementberatung und Konzepte zur Führungskräfteentwicklung sowie die dialogische Moderation von kleinen und teilweise sehr großen interaktiven Konferenzen.

Außerdem berate ich Unternehmen auch als Mitglied von Aufsichtsgremien und bin gefragter Keynote-Speaker zu Selbstcoaching, Leadership- und Change Managementthemen.