Dirk Mimberg

"Wirtschaft und Sport können viel voneinander lernen: Kraft entwickeln, Verbundenheit spüren, Meisterschaft anstreben"

Seit 2000 bin ich Partner bei Goll Consulting.

Ich unterstütze Führungskräfte und Teams, bei steigenden Anforderungen und hoher Komplexität gemeinsam stark und erfolgreich zu sein. Meine Kunden sind Unternehmen aus der Wirtschaft sowie Verbände, Vereine und Teams aus dem Sport.

Dabei begleite ich die Menschen in Trainings, in moderierten Workshops und Konferenzen, in persönlichen Klärungsprozessen und in der täglichen praktischen Arbeit.

Schwerpunkte meiner Arbeit sind Veränderungs- und Organisationsentwicklungsprozesse, die auch in der Kultur des Unternehmens nachhaltige Impulse setzen. Dazu gehören maßgeschneiderte Leadership-Programme, Teamentwicklungsprozesse und Coachingmaßnahmen, die die gewünschte Weiterentwicklung optimal unterstützen.

Neben meiner ausgiebigen Managementerfahrung und Beratungsexpertise in der Wirtschaft fließt auch jahrelange Erfahrung als Trainer im Sport, als ehemaliger Leistungssportler und als Führungskraft in Vereinen und Verbänden in meine Arbeit ein.

Standort: Dortmund / Rhein-Ruhr