Madita de Molière

Projekt Partnerin

10 Jahre Führungserfahrung

20 Jahre Beratung & Moderation

Madita de Molière

Projekt Partnerin

10 Jahre Führungserfahrung

20 Jahre Beratung & Moderation

Seit 2008 bin ich Partnerin bei Goll Consulting. Meine Schwerpunkte sind Führungskräfteentwicklung, Vertriebstrainings und die dialogische Moderation von Workshops, Teamentwicklungen und Dialogkonferenzen. Große Freude habe ich auch dabei Führungskräfte zu unterstützen, ihre authentische, professionelle Wirkung zu erweitern.

Mir liegt besonders am Herzen Führungskräfte und Vertriebskräfte mental und emotional zu stärken, einen offenen Dialog zwischen allen Beteiligten zu erreichen und tragfähige Lösungen zu finden. Dabei sehe ich als Schlüsselelement eine Kommunikation, die klar, zielorientiert und wertschätzend ist, sich auf Stärken konzentriert und die Eigenverantwortung anspricht.

Wesentliche eigene Führungserfahrungen habe ich als Leiterin Managemententwicklung bei Volkswagen und als Leiterin der Händlerqualifizierung bei Volkswagen Group Fleet International gemacht.

Standort: Frankfurt / Rhein-Main Gebiet

MEINE SCHWERPUNKTE

FÜHRUNGSKRÄFTEENTWICKLUNG

    • Trainingsprogramme
    • Persönliche Performance
    • Individuelles Coaching

DIALOGISCHE BUSINESS MODERATION 

    • Dialogkonferenzen
    • (Führungskräfte)- Workshops
    • Teamentwicklungen

INTERAKTIVE IMPULSVORTRÄGE

    • FührungsKRAFT für Führungskräfte
    • Als Führungskraft authentisch Wirkung entfalten