Dr. Petra Schmöller

Dr. rer. oec
Diplom Kauffrau

5 Jahre Führungserfahrung
13 Jahre Trainings- Beratungs und Coachingerfahrung

Mich faszinieren Führungskräfte und deren Verhaltens- und Denkmuster auf individueller als auch auf organisationaler Ebene. Dies insbesondere unter dem heutigen Veränderungsdruck.

Hier setze ich mit Herzblut im Rahmen meiner Trainings-, Beratungs- und Coachingarbeit an. Ich begleite umfassende Leadership-Programme (national als auch international), als auch Workshops im Rahmen von Organisationsentwicklungsprozessen bis hin zu Einzel- und Teamcoachings.

Als Basis für meine Arbeit dient mir zum einen meine umfassende betriebswirtschaftliche Tätigkeit und Ausbildung sowie zum anderen meine psychologischen Fortbildungen. Meine fünfjährige Tätigkeit bei der Volkswagen Coaching GmbH ermöglichte mir sowohl eigene Führungserfahrung als auch Projekterfahrung in einem Großkonzern zu sammeln.

Seit 2006 bin ich als Associate Partner für Goll Consulting tätig.