Matthias Rosenstock

Dipl. Psychologe

5 Jahre Führungserfahrung
15 Jahre Trainingserfahrung

Als Psychologe und Unternehmer erlaube ich mir und meinen Kunden einen pragmatischen Blick auf die Fragestellungen und Herausforderungen des Unternehmensalltags. Dazu zählt für mich der professionelle Umgang mit persönlichen wie auch mit Organisationsveränderungen. Die Förderung der Resilienz und der persönlichen Veränderungsfähigkeit sind mir dabei ein besonderes Anliegen.

Das wirksame Führung nicht nur Werkzeuge sondern auch ein professionelles Einstellungsmanagement braucht, konnte ich bereits in meinem eigenen Unternehmen (Import/Export) erfahren. Die psychologische Perspektive hat es mir seit meiner Zeit bei der Lufthansa Consulting ermöglicht, wissenschaftliche Erkenntnisse und praktische Erfahrung für meine Kunden national und international nutzbar zu machen.

Ich begleite Führungskräftequalifizierungen, Veränderungsprozesse und unterstütze Menschen darin wirksam, wahrhaftig und gesund zu bleiben.

Seit 2006 bin ich als Associate Partner für Goll Consulting tätig.