Katja Ziesemer

Diplom Kauffrau

8 Jahre Führungserfahrung
10 Jahre Beratung, Moderation, Training, Coaching

Ich bin spezialisiert auf die Begleitung von Einzelpersonen, Führungskräften, Teams und Abteilungen in der Gestaltung persönlicher, organisatorischer und unternehmerischer Veränderungsprozesse.

Ich arbeite mit Ihnen als Coach, Moderatorin oder Trainerin in maßgeschneiderten Trainings, Workshops und Einzelsitzungen.
Ich habe 16 Jahre in verschiedenen Funktionen in der Beratungs- und Finanzdienstleistungsbranche gearbeitet, davon 8 Jahre in Führungspositionen und kenne den Alltag von Mitarbeitern und Führungskräften in Unternehmens- und Konzernstrukturen aus eigener Erfahrung.

Die Steuerung und Gestaltung von umfangreichen Changeprozessen, Führungskräftequalifizierungen sowie die Entwicklung und Einführung wesentlicher Personal- und Organisationsentwicklungsinstrumente gehörten in allen Stationen zu meinem Aufgabengebiet.

In dieser Zeit habe ich erlebt, dass Lösungen und Entwicklungsprozesse wirksamer und nachhaltiger werden, je mehr diese Zusammenhänge aus systemischer Betrachtung, energetischem Verständnis und spezifischer Fragestellung miteinander in Einklang gebracht werden.

Mein Anliegen und Angebot ist es daher, in meiner Arbeit für Sie diese Dimensionen miteinander zu verbinden, dadurch wirkungsvolle Lösungen zu entwickeln und Veränderungen zu unterstützen.

Seit 2010 bin ich Assoziierter Partner bei Goll Consulting.

Standort: Hannover