Barbara Young-Maags

Diplom-Pädagogin

7 Jahre Führungserfahrung
21 Jahre Beratung und Training

In Trainings, Coachings und Workshops ist es mein Ziel, das Potential der Menschen zu fördern - sowohl für die Menschen als auch für die Organisation.

Seit 30 Jahren unterstütze ich Organisationen in maßgeschneiderten Schulungen bis hin zu umfassenden Talent und Leadership Entwicklungsprogrammen. Die langjährige Erfahrung mit verschiedenen Unternehmensarten und -formen, auf allen 5 Kontinenten, ermöglicht mir eine hohe Flexibilität und Anpassung auf organisatorische und individuelle Ziele. Ich gewann wertvolle Erkenntnisse durch meine eigene Karriere in verschiedenen Rollen - als Führungskraft in einem globalen Multi-Metall-Unternehmen in Deutschland, als Ausbildungsleiterin in einem Einzelhandelsunternehmen in Australien und als Gründungsmitglied einer NGO für nigerianische Kinder.

Mit Begeisterung, Humor und Kreativität fördere und unterstütze ich Menschen und Organisationen, ihr Potenzial zu entfesseln.

Seit 2010 bin ich Assoziierter Partner bei Goll Consulting.