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12 KNACKIGE PRAXISBEISPIELE
aus verschiedenen Branchen
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MODERATION
Dialogkonferenzen
Praxisbeispiele im Überblick
AUTOMOBILKONZERN
Führungskräftekonferenz zur Verankerung des Mindsets "Kundenorientierung" und "Nachhaltigkeit" im Rahmen der neuen Strategie, sowie die Vertiefung und Konkretisierung eines gemeinsamen neuen Führungsverständnisses.
Kundenkonferenzen mit jeweils ca. 500 Händlern, um das neue Zusammenarbeitsmodell zwischen selbstständigen Händlern und Konzern zu starten.
ENERGIEVERSORGER
Führungs- und Bereichskonferenzen nach einer Mitarbeiterbefragung, um ein grundlegend verändertes Führungsverständnis zu implementieren und die teamübergreifende Zusammenarbeit zu verbessern.
FINANZDIENSTLEISTUNG
Mitarbeiterkonferenz mit 2.200 Mitarbeitern zur Vermittlung einer neuen Strategie und zur veränderten Zusammenarbeit, inklusive einer Weiterentwicklung der Unternehmenskultur.
Mitarbeiterkonferenz mit 3.100 Mitarbeitern zur Vermittlung einer neuen Strategie durch den neuen Vorstand, Verstehen der neuen Struktur und Vermittlung des Veränderungsprozesses.
Bereichskonferenz mit 250 Mitarbeitern zur Ausrichtung auf den internen Kunden und Optimierung der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit.
KONSUMMARKENARTIKLER
Mitarbeiterkonferenz, um eine neue Markenstrategie und Vertriebsstrategie gemeinsam zu verstehen und das Commitment für die Umsetzung zu entwickeln.
PHARMAUNTERNEHMEN
Bereichskonferenzen im Rahmen einer Fusion, um ein gemeinsames Wertegerüst zur Schaffung einer zielführenden Unternehmenskultur zu entwickeln.
TELEKOMMUNIKATION
Führungskräftekonferenz, um ein neues Standortkonzept zu vermitteln, die weiteren Schritte mit zu tragen und die Change Story gemeinsam zu formulieren.
Change Konferenz im Rahmen der Fusion zweier Bereiche als Kick Off zum kennenlernen, zur Entwicklung eines gemeinsamen Zukunftsbildes, zur Vernetzung und Erarbeiten eines Commitments für den Integrationsprozess.
Führungskräftekonferenz, um ein neues Geschäftsmodell und Rollenverständnis für den HR-Bereich mit allen Führungskräften zu diskutieren, zu konkretisieren und die Umsetzung gemeinsam zu planen.
VERLAG
Mitarbeiterkonferenz zur Implementierung eines neuen Leitbilds und zur Ableitung des konkreten eigenen Beitrags in der Umsetzung.
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